SCHOTTLAND 2019

Wandeln zwischen der Zeit

 

9 TÄGIGE SPIRITUELLE - SEMINARREISE

Eine magische Reise ins mystische Schottland

 

...eine Reise in eine andere,

längst vergangene Welt...

 

...doch sie ist heute aktueller,

als je zuvor...

Sollte es ein Land geben in dem Sagen und Legenden einer Heimat entspringen, so wird dies wohl das wunderschöne Schottland sein. Alleine bei dem Versuch den wunderbaren Zauber Schottlands auf den Grund zu gehen, taucht man tief ein in eine magische und mystische Welt. Eine Welt die uralt ist, in der keltische Mythen und Legenden ihren Platz haben und in der es große Könige und tapfere Helden gab.

Noch heute kann es geschehen, dass sich die Grenzen zwischen den Welten verwischen und man tief in die Ursprünge dieses Landes eintaucht, daß man durch die Schleier der Zeit, Blicke in längst vergangene Tage werfen darf, um die Clans zu erleben in ihrem Zusammenhalt, ihrem Mut und ihrer Ehre.

Highlights:

 • Traditionelle Highland Games & Country Fair im Gordon Castle

 • Stirling Castle und Wallace Monument

 • Besuch vom Loch Ness und Urquahrt Castle

 • Doune Castle (Bekannt aus Braveheart, Outlander, Games of Thrones,…)

 • Besuch einer Delphin Bucht mit frei lebenden Delphinen

 • Eilean Donan Castle (die meistfotografierte Burg der Welt)

 • Oban mit der bekannten Whisky Destillerie sowie das Kolosseum in Oban

 • Edinburgh Castle und eine Sightseeing Tour durch Edinburgh

und viele weitere, kleinere Highlights wie der Besuch einer typischen Pottery werden uns begleiten.

Unsere Top Hotels...

  • 3* Glen Mhor Hotel in Inverness
  • 3* Royal Hotel in Ullapool
  • 3* Balmacara Hotel in Kyle of Lochalsh
  • 3* Royal Hotel in Oban
  • 3* Stirling Court Hotel in Stirling
  • 4* Ten Hill Place Hotel in Edinburg

Diese Reise nach Schottland ist eine Reise um sich zu erinnern und um sich selbst wieder ein Stück näher zu kommen. Es bietet sich dir die Möglichkeit, neue Tore in dir zu öffnen und sie zu durchschreiten, um einen tieferen Zugang zu deinem Sein und deinem Potenzial zu erhalten. Es ist keine gewöhnliche Reise wenn du mit uns dieses Abenteuer antreten möchtest, vielmehr solltest du Abschied nehmen von der Vorstellung einer Pauschalreise. Es ist eine Initiationsreise zu dir Selbst, denn all diese Orte die wir besuchen werden haben eine sehr starke energetische Kraft. So bekommt jeder das, was er für sich braucht. Bei den zahlreichen mystisch und magischen Plätzen die wir besuchen, begleiten uns Meditation, Ritual, Erdheilungsarbeit und begleitende Prozessarbeit in diesen Tagen. Dabei stehen Freude und der Spaß am Tun immer im Vordergrund

Wenn du dich auf eine Reise mit uns begibst, dann begibst du dich auf eine Abenteuerreise zu dir selbst.

Wir freuen uns auf diese Reise mit dir und danken dir für dein VER–TRAUEN

Es ist keine gewöhnliche Reise wenn du mit uns diese Reise antreten möchtest, vielmehr solltest du Abschied nehmen von der Vorstellung einer Pauschalreise. Dabei verbinden wir uns mit der Energie all dieser kraftvollen Plätze. Es ist eine Initationsreise zu dir Selbst denn diese Orte haben alle eine sehr starke Kraft. So bekommt jeder das was er für sich braucht. Ein freier Nachmittag steht ebenso am Programm, wie eine Morgenmeditation, Erdheilungsarbeit und Prozessarbeit. Dabei dürfen die Freude und der Spaß am Tun immer im Vordergrund stehen und uns begleiten.

 N U R   B E G R E N Z T E   T EI L N E H M E R Z A H L !!!!

Wir behalten uns das Recht vor, bei etwaigen Kurssteigerungen die Kosten anzugleichen. Stand: 24.08.2016 € 1,17

Mitnahmeempfehlungen:

  • Regenjacke,
  • wasserfeste Schuhe, die sich eigenen über Wiesen zu gehen
  • ein leichter Rucksack,
  • Sonnenschutz,
  • Steckdosen-Adapter,
  • ein leichtes faltbares Sitzkissen,
  • Kopfbedeckung,
  • englisches Bargeld,
  • EC-Karte,
  • kleine Gaben und Geschenk für die Erdheilungsrituale

MINDESTTEILNEHMER:    8 Personen!!!

MAXIMALTEILNEHMER: 12 Personen!!!!

 

Der Veranstalter behält sich das Recht, bei NICHT ERREICHEN der Mindestteilnehmerzahl die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen. Etwaige Zahlungen (Anzahlungen) werden dann natürlich umgehend rücküberwiesen!)

Teilnahmebedingungen:

Dies ist keine Reise im Sinne des Reiseversicherungsvertrages. Mir ist bewusst, dass diese Reise im Rahmen einer privaten Reisegemeinschaft erfolgt. Ich übernehme die volle Verantwortung für mich in dem Sinne, dass ich die Reise als reine Privatreise wie von mir selbst organisiert betrachte. Aus diesem Grunde werde ich keine Haftpflichtansprüche im Zusammenhang mit dieser Reise an den Organisator/ Leiter der Reise stellen. Der Organisator/ Leiter verpflichtet sich bei der Vorbereitung und bei der Durchführung dieser Reise, sein Bestes für einen guten und reibungslosen Reiseablauf zu tun.

 

Mit der Überweisung der Anzahlung gilt die Teilnahme als verbindlich und der Platz ist fest für Sie reserviert. Die Teilnahme sowie die An- und Abreise erfolgen auf eigene Gefahr und Verantwortung. Die Kursleiter haften nicht für Schäden psychischer, körperlicher oder gegenständlicher Art.

Bei Absage / Stornierung behalten wir uns vor eine Bearbeitungsgebühr von 50.-- € einzubehalten. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung müssen 50 % der Seminarreisekosten bezahlt werden. Ab 6 Wochen vor Beginn 100 %. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit den AGB der JustLIFE einverstanden. Genauere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage.

 

Dies ist keine Reise im Sinne des Reiseversicherungsvertrages. Mir ist bewusst, dass diese Reise im Rahmen einer privaten Reisegemeinschaft erfolgt. Ich übernehme die volle Verantwortung für mich in dem Sinne, dass ich die Reise als reine Privatreise wie von mir selbst organisiert betrachte. Aus diesem Grunde werde ich keine Haftpflichtansprüche im Zusammenhang mit dieser Reise an den Organisator/ Leiter der Reise stellen. Der Organisator/ Leiter verpflichtet sich bei der Vorbereitung und bei der Durchführung dieser Reise, sein Bestes für einen guten und reibungslosen Reiseablauf zu tun.

 

 

ANMELDEINFORMATIONEN / FORMULAR

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

SCHOTTLAND 2019 - Eine magische Reise ins mystische Schottland Ich melde mich verbindlich zur Seminarreise an:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

GORDON CASTLE HIGHLAND GAMES AND COUNTRY FAIR

http://www.gordoncastlehighlandgames.co.uk

LOCH NESS CENTRE AND EXHIBITION

http://www.lochness.com/

Bildquelle: https://www.tripadvisor.co.uk

EILEAN DONAN CASTLE

DURCH DIE HIGHLANDS

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt