WULFING VON ROHR

Wulfing von Rohr ist Bewusstseinsforscher, Seminarleiter, Buchautor und Koautor, Übersetzer und Herausgeber. Er war 20 Jahre lang Fernsehjournalist bei ARD und ZDF und gilt seit über 35 Jahren als einer der besten Kenner spiritueller Wege.

 

Er  begleitet mystische Reisen zu Kraftorten und ist einer der führenden deutschsprachigen Autoren zum Thema Bewusstwerdung, Spiritualität, spirituelle Psychologie, angewandte Naturheilkunde und klassische Esoterik.

 

Er ist Gründungs- und Ehrenmitglied der Großgmainer Marienbruderschaft und war langjähriges Mitglied in der Internationalen Gesellschaft für Tiefenspsychologie sowie Referent bei deren Lindauer Herbsttagungen. Im Berufsverband Deutscher Yogalehrer wirkte er im Vorstand und bei der Erstellung von Ausbildungsmodulen für Meditation mit.

 

Er ist zahlreichen bedeutenden zeitgenössischen Persönlichkeiten und Nobelpreisträgern aus Spiritualität, Politik, Gesellschaft, Wissenschaft und Wirtschaft persönlich begegnet und hat sie für das Fernsehen bzw. für Buchveröffentlichungen interviewt, u.a. Johannes Paul II, Dalai Lama, Indira Gandhi, Anwar el Sadat, Shirley MacLaine, Steven Weinberg und Gerd Binnig (beides Physik-Nobelpreisträger).

 

Er hat zahlreiche internationale Kongresse zu den Themen Religionsaustausch, Erwachen, Engelarbeit und Heilung organisiert und moderiert und war zwei Jahre Gründungschefredakteur des EngelMagazins.

 

2010 erhielt er den „Inspire Consciousness Award“, eine internationale Auszeichnung für Bewusstseinspioniere. Er ist seit 2014 als Moderator für www.welt-im-wandel.tv (Nachfolger des „Alpenparlaments“)  tätig.

 

Sechs Jahre hindurch war es Tarotberater bei der AGMüller, der ältesten europäischen Spielkartenfabrik in Neuhausen/Schweiz und beim Urania Verlag dort (jetzt beide bei CARTA MUNDI). Er hat u.a. das TAROT DER WEISEN FRAUEN nach Deutschland gebracht sowie ein eigenes Tarot herausgegeben (Teilnehmer/innen erhalten ein Deck als Teil vom Kurs).

 

Tarotbücher u.a.: mit Gayan S. Winter TAROT DER LIEBE (ErstVerlag Ariston); TAROT DER FRAUEN (EV Heyne); mit Bodhigyan Ziegler TAROT FÜR ALLE (EV Arkana) u.a.; allein u.a. TAROT VON A BIS Z (EV Urania), TAROTDEUTUNG LEICHT GEMACHT (jetzt als E-Buch bei Kindle bzw. als Druckbuch bei Amazon; über www.amazon.de). Des weiteren hat er etliche Tarotbuch-Klassiker aus dem Englischen übersetzt, so z.B. Sallie Nichols: DIE PSYCHOLOGIE DES TAROT (EV Ansata) und Jana Riley: TAROT – HANDBUCH DER KARTENDEUTUNGEN.

(Text & Bild: Wulfing v. Rohr)

 

www.wulfingvonrohr.info

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt