JEANNE RULAND

Ich bin 1966 in München geboren und habe viel auf meinem bisherigen Lebensweg erlebt. Von Kindesbeinen an gilt meine große Liebe der Natur, den Felsen, Wäldern, Wiesen, Bächen und ihren Wesenheiten. Der Weg selbst führt mich zu den Situationen und Umständen in denen ich lernen und wachsen kann. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen gebe ich in Büchern und Seminaren weiter, da wir uns, wenn es die große Fügung will, alle ein Stück auf dem Weg begleiten.

Es gibt Menschen, die treffen wir aus einem bestimmten Grund, Menschen, die uns ein langes Stück des Weges begleiten und Menschen, die ein ganzes Leben mit uns verbringen. Loslassen, weitergehen, zu wissen, dass alles, was war und was ist, genau so richtig ist, wie es ist, ist eine große Kunst. Zu vertrauen, dass alles, was in den Lebensstrom geführt wird gut ist, auch wenn es manchmal nicht so erscheint.

 

Wir alle werden von geistigen Mächten gelenkt, geleitet und beschützt. Ich habe viel gesehen, erlebt, erfühlt, erfahren und eine Zeit lang – so lange es eben sein sollte in verschiedenen Richtungen und Traditionen mitgelebt, um sie zu erfahren und zu verstehen.

 

Seit ich lesen kann habe ich Bücher aus den verschiedensten Traditionen gelesen. In meiner dreijährigen Studienzeit gehörten Mythen, Sagen und Märchen zu meinen Lieblingsfächern. Gebete, Gedichte und Bilder aus aller Welt, die mir Kraft gaben, sammelte ich in meinen Tagebüchern zum Teil auf meinen Reisen in allen Kontinente dieser Welt, leider manchmal ohne die direkte Quelle, dazuzusetzen (Diese konnte ich trotz umfangreicher Suche während des Schreibens nicht immer ausfindig machen. (Quelle unbekannt)).

 

Die Quelle spricht durch alle Menschen auf verschiedene Weise. Oft haben mich Worte, Taten, Rituale und Erlebnisse, Meditationen, schamanische Reisen, energetische Übungen, erhoben und mir Kraft geschenkt, mich ausgerichtet und meine Anbindung gestärkt. Dieses praktische Wissen gebe ich gerne weiter.

(Text & Bild: Jeanne Ruland)

 

www.shantila.de

Zu den Veranstaltungen...

23. Februar 2018

VOM SONNENJAHR INS VENUSJAHR

VORTRAG
24. - 25. Februar 2018
2 TAGES ERLEBNISSEMINAR

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt