BERATUNGEN UND BEHANDLUNGEN

Es ist mir eine Freude dich mit einem auf dich ganz persönlich abgestimmten Seelenprogramm unterstützen zu dürfen. Ob mit Hilfe eines Seelengesprächs, Aura-Soma®, Klangenergethik, walking in your shoes, der Matrix-2-Punktmethode oder einem anderen für dich passenden energethischen Hilfsmittel.

 

Dabei arbeite ich ganzheitlich mit Mensch und Tier, welche sich in Veränderungen oder Situationen der Disharmonie befinden. Ich begleite und unterstütze, um neue Sicht-weisen, Möglichkeiten und Impulse der Lösung zu finden.

 

- Mediale Beratung

- Aroma Beratung

- Runen Beratung

- Aura-Soma® - Du bist die Farbe die du wählst

- Reiki

- Quantenheilung - 2 Punkt Methode

- Matrix Color®

- Klangenergethik

- Ritualarbeit

- Clearing

- Meditationen und Traumreisen

- walking in your shoes®

- Blüten- und Kristallessenzen für Mensch und Tier

- Lebensraumharmonisierung

- Räucherungen

- uvm...

 

Unsere Lebensthemen und unsere Wünsche wollen gesehen werden.

Beginnen wir diese zu sehen, zu beachten und anzunehmen, so beginnen wir auf dem Pfad des Lebens glücklich, harmonisch, liebevoll, auf spielerische Art und Weise zu wandeln.

Ich freue mich, dich als ganzes "Sehen und Wahrnehmen" zu dürfen.

 

Für nähere Informationen kannst du mich gerne anrufen oder bei mir in der Praxis vorbeischauen. 

...die Kunst der Einfachheit, das Leben zu leben und

anzunehmen, wie es sich gestaltet...

 

Unsere Lebensthemen und unsere Wünsche wollen gesehen werden.

 

Beginnen wir diese zu sehen, zu beachten und anzunehmen, beginnen wir auf dem Pfad des Lebens glücklich, harmonisch, liebevoll, auf spielerische Art und Weise zu wandeln. Gerne unterstütze ich dich dabei.

 

Beratungs- Behandlungskosten

60 Minuten € 70,-- (inkl. MwSt.)

 

Die Kosten für Meditationen, Seminare und Workshops sind variabel – diese kannst du dem Veranstaltungsplan entnehmen.

 

Die energethische Beratung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, sowie keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen.

 

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energethische Zustandsbeschreibungen dar.

JUSTLIFE ist ein anerkanntes Ausbildungszentrum für ganzheitliche, energethische Weiterbildung und wurde vom Forum ENFO (Wirtschaftsforum und Zertifizierungsstelle für Energethiker und neue Gesundheitsberufe), sowie der WKO (Wirtschaftskammer Oberösterreich) mit dem QUALITÄTSSIEGEL zertifiziert

Wir haben uns auf Themen der energethisch, beruflichen Fortbildung und persönlichen Weiterbildung spezialisiert.

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt