RUNENWALK © nach Maria Solva

Die etwas andere Art der Aufstellungsarbeit

Hast du ein Thema welches dich schon länger beschäftigt?

 

Oder kommst du in deinem Vorhaben einfach nicht weiter?

 

Der RUNENWALK© nach Maria Solva ist eine Methode der Selbsterfahrung, in der du dich, Situationen oder auch andere Personen, besser verstehen lernst. Wir bringen das Nicht-Sichtbare in die Sichtbarkeit und können mit Hilfe der Runen unterstützende Hinweise auf Lösungen erhalten.

 

Mit Unterstützung der Methodik von „walking in your shoes®“ - gehen heißt verstehen, lassen wir die Runen zu uns sprechen. An diesem Abend verbinden wir zwei wunderbare Werkzeuge zum Lösen und Wandeln von Thematiken, Problemen und Prozessen, die uns im Voranschreiten be-hindern.

 

Bei dieser Art des Aufstellens wird Unsichtbares sichtbar und es kann sich vieles klären, reinigen und auf einfache entspannte Weise lösen.

Während walking in your shoes® eine sehr einfache Methode der Selbsterfahrung ist - mit deren Hilfe wir uns selbst oder auch andere Personen, unser Leben und auch bestimmte Themen in diesem besser verstehen lernen – helfen uns die Runen mit oft sehr klaren Botschaften das Nicht-Sichtbare in die Sichtbarkeit zu bringen. Runen sind weit mehr als nur alte Schriftzeichen, in ihnen lebt der Zauber - die Magie der Weisen Alten.

Die etwas andere Art der Aufstellungsarbeit in der Gruppe.

 

Geleitet wird die Gruppe von der Runenexpertin und Autorin Maria Solva

Kosten

Aufsteller € 55,-- (hierfür werden nur 2 Plätze pro Termin vergeben)
Stellvertreter € 20,-- (für Interessierte um diese Methode kennen zu lernen)

 

Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden

KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG!

 
Termine bitte dem Kalender entnehmen...

Anmeldung unbedingt bis drei Tage vorher erforderlich!

JUSTLIFE ist ein anerkanntes Ausbildungszentrum für ganzheitliche, energethische Weiterbildung und wurde vom Forum ENFO (Wirtschaftsforum und Zertifizierungsstelle für Energethiker und neue Gesundheitsberufe), sowie der WKO (Wirtschaftskammer Oberösterreich) mit dem QUALITÄTSSIEGEL zertifiziert

Wir haben uns auf Themen der energethisch, beruflichen Fortbildung und persönlichen Weiterbildung spezialisiert.

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt