MÄRCHENSTUNDE 

WAHRHEITSKUNDE

 

Wie Märchen dich deinem Spirit näher bringen können.
Märchen sind für große und kleine Kinder, Alte und Junge Menschen. In ihnen können wir so viel Wahres und Weises entdecken. Zauberhafte und magische Geschichten erzählen von Hexen und Zauberern, von Elfen und Feen und beseelten Wäldern. Vom Jüngling der auf der Suche ist, der Prinzessin die auf das erlöst werden wartet und der Müllerstochter die besondere Gaben in sich trägt.

Es gibt so viele verschiedene Märchen und wir werden uns bekannten und weniger bekannten Märchen nähern. Ob Keltische Märchen, Märchen von Hexen und weisen Frauen, Märchen die von Mutter Erde erzählen oder die klassischen Grimms Märchen. Sie alle haben eines gemeinsam, sie erzählen wah...re Geschichten von Göttern und Göttinnen, erzählen von Verbindungen zu den feinstofflichen Wesen und den Anderswelten.

Einmal im Monat tauchen wir in den Spirit der Märchen ein, lassen uns von diesen erzählen und erörtern sie gemeinsam um die Weisheit der Märchen in unseren Alltag zu integrieren und sie in und um uns wirken zu lassen.
Das Leben ist voller Zauber, voller Magie, beginnst du daran zu glauben so wirst du sie wieder sehen.

Kosten: € 15,-- pro Abend
Jeweils: 19.00 bis 20.30 Uhr

KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG!
Anmeldung unbedingt vorher erforderlich!
 
Termine bitte dem Kalender entnehmen...

JUSTLIFE ist ein anerkanntes Ausbildungszentrum für ganzheitliche, energethische Weiterbildung und wurde vom Forum ENFO (Wirtschaftsforum und Zertifizierungsstelle für Energethiker und neue Gesundheitsberufe), sowie der WKO (Wirtschaftskammer Oberösterreich) mit dem QUALITÄTSSIEGEL zertifiziert

Wir haben uns auf Themen der energethisch, beruflichen Fortbildung und persönlichen Weiterbildung spezialisiert.

Anmeldeformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zur Veranstaltung: MÄRCHENSTUNDE - WAHRHEITSKUNDE

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt