JAHRESKREIS - 13 MONDE

IM ZYKLUS DER GROSSEN GÖTTIN

Wissen und Weisheit aus alten Zeiten neu entfacht für das Wirken in dieser Zeit.

In diesem Jahreskreis werden wir für die nächsten 13 Vollmonde verschiedene Salben, Räucherungen, Tinkturen und allerlei Nützliches und magisches für den täglichen Gebrauch herstellen.
 
Im Einklang mit der großen Göttin, werden wir uns der Natur angepasst, in den ureigenen Rhythmus einschwingen und je nachdem welche Zeitqualität sich zeigt, diese in den Alltag integrieren.
Gebete, Meditationen und Rituale werden uns in dieser Zeit des Beisammenseins begleiten. Unsere Lebensthemen, Geschichten die uns bewegen und Situationen des Alltags dürfen in dieser Zeit ebenso ihren Platz finden. So wird ein Raum geschaffen für Lösung und Begleitung um sich zu entwickeln und zu wachsen.

Jeder von uns hat seinen eigenen Weg zu gehen und doch sind es die Weggabelungen an denen wir uns immer wieder treffen, uns austauschen, gegenseitig stützen und nähren dürfen.
 
Hier können Begegnungen entstehen die uns das Leben so wertvoll gestalten. Es beginnt eine Reise zu den tiefen Wurzeln unseres Seins.
Termine    
Freitag 10. Februar 2017  
Montag 13. März 2017  
Dienstag 11. April 2017  
Mittwoch 10. Mai 2017  
Donnerstag 08. Juni 2017  
Montag 10. Juli 2017  
Montag 07. August 2017  
Mittwoch 06. September 2017  
Donnerstag 06. Oktober 2017  

Kosten: € 45,-- pro Abend (inkl. Material)

Jeweils 19.00 - 21.30 Uhr

 

ALLE TERMINE EINZELN BUCHBAR!

EIN EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH!!! (fortlaufender Zyklus!!!)

 

KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG!
Anmeldung unbedingt vorher erforderlich!

 

 

 
Termine bitte dem Kalender entnehmen...

 

 

JUSTLIFE ist ein anerkanntes Ausbildungszentrum für ganzheitliche, energethische Weiterbildung und wurde vom Forum ENFO (Wirtschaftsforum und Zertifizierungsstelle für Energethiker und neue Gesundheitsberufe), sowie der WKO (Wirtschaftskammer Oberösterreich) mit dem QUALITÄTSSIEGEL zertifiziert

Wir haben uns auf Themen der energethisch, beruflichen Fortbildung und persönlichen Weiterbildung spezialisiert.

Anmeldeformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zur Veranstaltung: JAHRESKREIS - 13 MONDE

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt