GEBETSBEUTELRITUAL -

zur Heil- und Wunscherfüllung

Die Gebetsbeutel-Zeremonie ist ein magisches Heil- und Wunschritual in dem du dir Zeit für dich schenkst. Es ist eine starke und intensive Gebets - Zeremonie, in der wir uns bewusst mit den Elementen und den Himmelsrichtungen verbinden, den Kreis in dem wir sitzen bewusst wahrnehmen und uns im Herzen miteinander verbinden um für das Wohle aller zu bitten und zu beten.

Es ist ein besonders kraftvolles Erlebnis, im Kreise Gleichgesinnter zu sitzen und in der Stille zu bitten, zu beten, zu singen und zu träumen. Wir finden uns im Göttinen-Tempel um den großen Feuer-Kessel ein und „rauchen“ gemeinsam die Medizinpfeife. Dabei begleiten uns die Schwingungen von heilsamen Klängen. Nach dieser Einstimmungszeremonie we...rden wir jeder für sich 50 Beutel mit Gebete und Wünsche zum Wohle für Mutter Erde und Vater Himmel mit Tabak, Kräuter, Muscheln, kleinen Steinchen, etc. befüllen. Anschließend wird jeder noch 50 weitere Beutel für sich selber und seine Liebsten mit Gebete, Wünsche, Tabak und kleine Gaben befüllen. 
 

Kosten: € 45,--
Dauer: 19.00 bis 21.30 Uhr
 
Mitzubringen sind: ein Beutel Tabak, kleine Steinchen, Kräuter, kleine Muscheln…

KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG!
Anmeldung unbedingt vorher erforderlich!
 
 
Termine bitte dem Kalender entnehmen...

JUSTLIFE ist ein anerkanntes Ausbildungszentrum für ganzheitliche, energethische Weiterbildung und wurde vom Forum ENFO (Wirtschaftsforum und Zertifizierungsstelle für Energethiker und neue Gesundheitsberufe), sowie der WKO (Wirtschaftskammer Oberösterreich) mit dem QUALITÄTSSIEGEL zertifiziert

Wir haben uns auf Themen der energethisch, beruflichen Fortbildung und persönlichen Weiterbildung spezialisiert.

Anmeldeformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zur Veranstaltung: GEBETSBEUTELRITUAL zur Heil- und Wunscherfüllung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt