JUSTLIFE und das TEAM mit HERZ...

MARIA SOLVA ROITHINGER

Inhaberin von JustLIFE

Eine meiner Berufungen ist es, Menschen dahin zu führen und zu begleiten, dass sie ins "TUN" gehen. So ist es an mir, ihnen Werkzeuge zu geben, Wissen und innewohnende Weisheit zu vermitteln, damit sie daran wachsen und sich entfalten können. Dies darf in Seminaren, Ausbildungen, Workshops oder Einzelsitzungen geschehen.

HANNES ALEXANDER E. ROITHINGER

Voluntary Personal Assistent

Als Dipl. Mental- und erlebnispädagogischer Trainer und Energethiker unterstütze und begleite ich das Wirken und Tun meiner Frau...

 

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Planung, Organisation und Durchführung der Seminarreisen sowie Planung und Organisation der Seminare.

JUSTLIFE

Ausbildungszentrum & Praxis

für ganzheitliche Energethik

Pantaleoner Straße 27 / 5-6
5120 Sankt Pantaleon

Oberösterreich

NEWSLETTER ANMELDUNG

Gerne biete ich dir auch BERATUNGEN über SKYPE an...

KONTAKT

Maria S. Roithinger

0043 (0)664 50 21 406

E-MAIL

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
JustLIFE - Ausbildungszentrum & Praxis für ganzheitliche Energethik
©Maria Solva Roithinger I office@just-life.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt